UNGEBUNDENBERATEN

Wir finden die passende Finanzierung

Ob Neubau oder Kauf einer bestehenden Immobilie, mit uns findest du schnell und einfach die richtige Bank für dein Projekt.

Top Konditionen

Vergleich von 500+ Banken durch unsere Experten.

Staatliche Förderung

Wir prüfen deine Baufinanzierung auf Staatliche Förderungen.

Persönliche Beratung

Dein Ansprechpartner begleitet dich bei deinem Finanzierungsvorhaben.

UNGEBUNDEN IST MEHR DRIN

Unser Service

Beratung - Baufinanzierung

Wir kümmern uns um dein Anliegen und Begleiten dich bei deiner Finanzierung von Anfang bis Ende. Deine Ziele und Wünsche stehen dabei immer im Vordergrund.

Individuelles Konzept

Durch die Vielzahl an Banken und unserer Erfahrung haben wir die Möglichkeit für jeden unserer Kunden ein individuelles Finanzierungskonzept zu erstellen.

Risikoabsicherung

Eine Baufinanzierung bringt Risiken mit sich. Diese zeigen wir dir während der Beratung auf und legen gemeinsam das sichere Fundament für deine Finanzierung.

Deine Ziele
Versicherungsmakler von UngebundenBeraten im Gespräch
Bild eines Arbeitsplatzes
Unsere Lösung
Baufinanzierungsspezialist Michael Schlotzhauer
UNGEBUNDENBERATEN

Das macht uns aus.

Als unabhängige Finanzierungsspezialisten sind wir an keine Bank gebunden. Wir gehen einen Schritt weiter und gehen deutschlandweit auf die Suche nach der perfekten Bank für dich und dein Bauvorhaben. 

Wir vergleich hierbei bis zu 500 Banken und haben so die Möglichkeit die besten Zinsen für dich zu finden.

Über

0 +

Banken

UNGEBUNDENBERATEN

Alles aus einer Hand.

Einen Vertrag abzuschließen ist nicht schwer, jemanden jedoch nach seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen ungebunden zu beraten, um so mehr.

Wir von UngebundenBeraten sind ein regionaler Finanzdienstleister. Wie der Name schon sagt, arbeiten wir völlig unabhängig und können daher über 120+ Versicherungen und mehr als 500+ Banken miteinander vergleichen. Der große Vorteil liegt darin, dass wir mit dieser Herangehensweise unseren Kunden stets die besten Konditionen am Markt sichern können und diese davon langfristig profitieren.

Deine Vorteile auf einen Blick

Unsere Service

24h Regel

Um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, meldet sich dein persönlicher Ansprechpartner garantiert innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir nach deiner Kontaktanfrage.

Unsere Leistung

UNGEBUNDENBERATEN
Finanzierungs­zertifikat

Mit unserem Finanzierungszertifikat bist du anderen Interessenten beim Erwerb deiner Immobilie voraus. 

Nach Prüfung aller benötigten Unterlagen erstellen wir dir ein Bestätigungszertifikat. Dieses wird von Immobilienverkäufern gerne gesehen und bietet dir eine höhere Chance des Erwerbs der Immobilie gegenüber anderen Interessenten.

Finanzierungsbesätigung für Bauvorhaben
Unabhängiger Baufinanzierungsspezialist Kassel Daniel Oborowski

Unverbindlich Rückruf anfordern.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Portrait einer Frau
Portrait einer Frau
Kimberly F.
Ich habe die Finanzierung meiner Eigentumswohnung mit einem Berater zusammen gemacht ... Er hat für mich alle möglichen Banken verglichen .... unkompliziert und auf Fragen wurde jederzeit direkt geantwortet. Jederzeit wieder!
Bewertung | Google
Eduard G.
Super Team. Ich habe klare Antworten auf meine Fragen bekommen. Das Gespräch mit dem Berater war sehr aufschlussreich und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und wende mich sehr gerne wieder an Berater. Vielen Dank!
Bewertung | Google
Anonym
Ich fande die Beratung sehr gut. Man hat nicht fss Gefühl, dasa hier jemand einfach nur was verkaufen möchte, wie bei anderen Unternehmen. Wochenendtermine nach Absprache möglich. Als schichtarbeiter sehr zu begrüßen.
Bewertung | ProvenExpert
Gaby W.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Hausrat Schaden bei mir in der Wohnung. Daraufhin habe ich mich an Ungebundenberaten gewendet, die sich direkt drum gekümmert haben...
Bewertung | Google
Lukas M.
Ich hatte ein Problem mit meiner KFZ-Versicherung und habe mich damit an UngebundenBeraten gewendet. Mein Ansprechpartner hat sich der Sache sofort angenommen und mir eine Menge Kopfschmerzen und Arbeit erspart...
Bewertung | Google
Previous slide
Next slide
Michael Schlotzhauer
Michael Schlotzhauer IHK - Immobiliardarlehen Fachmann
... Zahlen, Daten, Fakten. Begleiten uns täglich.
Daniel Oborowski
Daniel Oborowski IHK - Immobiliardarlehen Fachmann
Ein Eigenheim - Der Wunsch von 84% aller Menschen.