UNGEBUNDENBERATEN

Dein unabhängiger Versicherungsmakler

Mit uns als ungebundener Versicherugnsmakler schnell und unkompliziert die richtige Versicherung  finden.

Unabhängig

Unsere Beratung ist an keine Gesellschaft gebunden.

Transparent

Unsere Experten lassen keine Frage offen.

Individuell

Persönlicher Ansprech­partner für deine Anliegen.

UNGEBUNDEN IST MEHR DRIN

Unser Service

Versicherungsberatung

Unsere Versicherungs­makler aus der Region Kassel beraten dich gerne persönlich vor Ort oder bei uns im Versicherungsbüro. Zudem bieten wir auch eine online Versicherungs­beratung an.

Versicherungen überprüfen

Preis / Leistung und der passende Versicherungsschutz müssen stimmen. Lass deine bestehenden Versicherungen von unseren Experten kostenlos überprüfen.

Maklerwechsel Service

Du bist auf der Suche nach einem neuen Versicherungsmakler in der Region Kassel? Unsere Versicherungsmakler kümmern sich gerne um all deine Fragen und Anliegen

Deine Ziele
Versicherungsmakler von UngebundenBeraten im Gespräch
Bild eines Arbeitsplatzes
Unsere Lösung
Versicherungsmakler Sergei Kasakov
UNGEBUNDENBERATEN

Warum unsere Beratung so gut funktioniert.

Prinzipiell ist es unser persönlicher Anspruch an uns selbst, immer das Beste für unsere Kunden rauszuholen.

Das gelingt uns unter anderem aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Versicherungsberatung, unzähligen Feedbackgesprächen im Team sowie mehreren Weiterbildungen im Jahr.

Über

0 +

Versicherungen

UNGEBUNDENBERATEN

Unser individuelles Konzept

Einen Vertrag abzuschließen ist nicht schwer, jemanden jedoch nach seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen ungebunden zu beraten, um so mehr.

Unsere Versicherungsmakler erstellen für dich ein maßgeschneidertes Versicherungskonzept, welches sich nach deinen individuellen Zielen und Wünschen richtet. Dabei achten wir stets darauf, dass sich deine Lebenssituation jederzeit ändern kann und berücksichtigen dies auch in unserer Versicherungsberatung. Selbstverständlich stehen wir dir auch nach unserer Beratung jederzeit als Ansprechpartner zur Seite.

Deine Vorteile auf einen Blick

Unabhängig

Als Versicherungsmakler sind wir laut §93 HGB an keine einzelne Versicherungsgesellschaft gebunden. Wir können während unserer Versicherungsberatung somit diverse Gesellschaften miteinander vergleichen und so den für dich besten Versicherungstarif finden. 

Einer für alles

Unser Netzwerk

Unser Netzwerk beinhaltet ein Vielzahl von Experten auf bestimmten Bereichen wie zum Beispiel: Altersvorsorge, Immobilienfinanzierungen, private Sachversicherung, Unfallversicherung, Dienst- bzw. Berufsunfähigkeit und noch vieles mehr.
Unabhängiger Baufinanzierungsspezialist Kassel Daniel Oborowski

Unverbindlich Rückruf anfordern.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Portrait einer Frau
Portrait einer Frau
Kimberly F.
Ich habe die Finanzierung meiner Eigentumswohnung mit einem Berater zusammen gemacht ... Er hat für mich alle möglichen Banken verglichen .... unkompliziert und auf Fragen wurde jederzeit direkt geantwortet. Jederzeit wieder!
Bewertung | Google
Eduard G.
Super Team. Ich habe klare Antworten auf meine Fragen bekommen. Das Gespräch mit dem Berater war sehr aufschlussreich und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und wende mich sehr gerne wieder an Berater. Vielen Dank!
Bewertung | Google
Anonym
Ich fande die Beratung sehr gut. Man hat nicht fss Gefühl, dasa hier jemand einfach nur was verkaufen möchte, wie bei anderen Unternehmen. Wochenendtermine nach Absprache möglich. Als schichtarbeiter sehr zu begrüßen.
Bewertung | ProvenExpert
Gaby W.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Hausrat Schaden bei mir in der Wohnung. Daraufhin habe ich mich an Ungebundenberaten gewendet, die sich direkt drum gekümmert haben...
Bewertung | Google
Lukas M.
Ich hatte ein Problem mit meiner KFZ-Versicherung und habe mich damit an UngebundenBeraten gewendet. Mein Ansprechpartner hat sich der Sache sofort angenommen und mir eine Menge Kopfschmerzen und Arbeit erspart...
Bewertung | Google
Previous slide
Next slide
Sergei Kasakov
Sergei Kasakov IHK - Versicherungen- & Finanzanlagenfachmann
Berate so, wie Du auch beraten werden möchtest.
Max Englmaier
Max Englmaier IHK - Versicherungsfachmann
... Klarheit und Sicherheit in der Versicherungs- und Finanzwelt schaffen.