UNGEBUNDENBERATEN

Über uns.

Logo UngebundenBeraten
UNGEBUNDENBERATEN

Das sind wir.

Einen Vertrag abzuschließen ist nicht schwer, jemanden jedoch nach seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen ungebunden zu beraten, um so mehr.

UngebundenBeraten ist ein regionaler Finanzdienstleister, der sich auf private Haushalte spezialisiert hat. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Versicherungen, Investment sowie die Finanzierung von Immobilien.

Superheld / Superheldin

Das könntest du sein!

Du hast das Herz am rechten Fleck und brennst für Themen rund um Versicherungen und Finanzen? Wir suchen Verstärkung! Bei UngebundenBeraten legen wir Wert auf individuelle Lösungen und echte Leidenschaft. Wenn du in einem dynamischen Team mitwirken möchtest, wo deine Ideen zählen und du wirklich etwas bewegen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Mission, Klarheit und Sicherheit in die Welt der Finanzen zu bringen!

Profiberater

Paul Willimowski

Mit einer dynamischen und zielstrebigen Herangehensweise habe ich mich in nur zwei Jahren zu einem Fachexperten in meinem Bereich entwickelt. Meine Leidenschaft für Versicherungen treibt mich förmlich an, stets die besten Lösungen für meine Mandanten zu finden. Bei UngebundenBeraten steht die Qualität der Beratung im Vordergrund, und ich bin stolz darauf, diese Mission mit Integrität und Engagement zu erfüllen.

Standortleiter – Leipzig

Alexander Ziesch

Ich bringe mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzberatung mit. Meine Spezialisierung liegt auf besonderen Fällen in verschiedenen Segmenten der Finanzwelt. Meine Leidenschaft für Versicherungen ist mein ständiger Antrieb, um für meine Mandanten stets die optimalen Lösungen zu finden. Bei UngebundenBeraten, wo wir großen Wert auf exzellente Beratungsqualität legen, trage ich mit meiner Hingabe und Integrität dazu bei, unsere Mission täglich zu leben und zu vermitteln.

Profiberater

Wirapol Songserm

Mit langjähriger Erfahrung in der Finanzberatung und einer Spezialisierung auf besondere Fälle in verschiedenen Segmenten der Finanzwelt, ist diese Expertise ein wesentlicher Treiber, um stets optimale Lösungen für Mandanten zu finden. Die Leidenschaft für Versicherungen ist ein ständiger Antrieb. Bei UngebundenBeraten, wo exzellente Beratungsqualität höchste Priorität hat, wird diese Mission mit Hingabe und Integrität täglich gelebt und vermittelt.

Profiberater

Güney Ayaz

Mit einer starken Basis aus Ausdauer, rascher Entwicklung & Disziplin gehe ich in die Beratung.  Diese Merkmale ermöglichen es, sich kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten und in verschiedenen Segmenten der Finanzwelt spezialisierte, maßgeschneiderte Lösungen für Mandanten zu entwickeln. Die Leidenschaft für Versicherungen und Finanzen treibt diese Expertise täglich voran. 

Bereichsleiter – Sales Management

Michael Otto

„Mit Weitsicht und Integrität, gestützt auf über 15 Jahre Erfahrung, leite ich die Beratungsprozesse im Bereich Versicherungen und Immobilien als Kapitalanlagen. Mein Ziel ist es, Vertrauen zu schaffen und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die auf den individuellen Bedürfnissen jedes Mandanten basieren. Bei UngebundenBeraten stehen Klarheit und Sicherheit nicht nur im Vordergrund – sie sind unser Versprechen.“

Profiberater

Michael Schlotzhauer

Zahlen, Daten, Fakten. Das sind Inhalte, auf die wir alle im Leben bei verschieden Projekten treffen werden. Informationen und Tabellen sind das, wofür ich durch meine Persönlichkeit am meisten brenne. Aus diesen verschiedenen Fakten und Argumenten baue ich mir mein eigenes Konstrukt und treffe so überlegt meine Entscheidungen.

Juniorberater

Daniel Oborowski

Rund 84% aller Bürger haben ein und denselben Wunsch. Der Traum vom Eigenheim. Auch ich hatte diesen Wunsch und weiß daher genau wie dieser sich anfühlt. Die Wörter Emotionen, Unabhängigkeit und Sicherheit beschreiben dieses Gefühl relativ gut. Ich habe bereits vor Jahren damit angefangen, mich für das Thema Baufinanzierung zu interessieren. Da mich auch gleichzeitig immer mehr Menschen aus meinem Umfeld bei solchen Projekten um Rat gebeten haben, habe ich mich dafür entschieden, Experte in dem Bereich der Finanzierungen von Immobilien zu werden.

Geschäftsführer

Max Englmaier

Versicherungen und Finanzen klingen oft nach Verkäufern, Langeweile und Intransparenz, oder? So dachte ich auch, bis ich vor drei Jahren durch einen Freund die Branche entdeckte und unerwartet eine Leidenschaft für diese Themen entwickelte. Also folgte ich dem klassischen Rat: Wähle einen Beruf, der dich begeistert und erfüllt. Mit UngebundenBeraten bringe ich jetzt Klarheit und Sicherheit in die oft verwirrende Welt der Versicherungen und Finanzen.

Geschäftsführer

Sergei Kasakov

„Berate so, wie Du auch beraten werden möchtest.“ Mit diesem Leitgedanken habe ich das  UngebundenBeraten gegründet. Denn nach mittlerweile mehr ein Jahrzehnt Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich muss ich immer wieder feststellen, dass die Branche häufig von Unklarheit und mangelnder Aufklärung geprägt ist. Mein Ziel ist es jedem Menschen die Möglichkeit bieten zu können, sich ganzheitlich und ungebunden beraten zu lassen. 

Portrait einer Frau

Luke*

Bereich:

Geprüfter Chihuahua für Datenanalyse

Erfahrung:

Mehr als genug

E-Mail:

n.A.

Telefon:

+49 (0) 561 8309 30 30

Bereits in jungen Jahren habe ich die Hausaufgaben meines Herrchens gefressen. Hieraus entwickelte sich eine starke Vorliebe für wichtige Dokumente. In meinem beruflichen Werdegang durchschnupperte ich eine Vielzahl an Papierkram und bin somit in der Lage, sensible Daten entsprechend zu erkennen und zu bewahren. 

*Spaß gehört bei uns dazu, denn ohne geht nichts.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Portrait einer Frau
Portrait einer Frau
Kimberly F.
Ich habe die Finanzierung meiner Eigentumswohnung mit einem Berater zusammen gemacht ... Er hat für mich alle möglichen Banken verglichen .... unkompliziert und auf Fragen wurde jederzeit direkt geantwortet. Jederzeit wieder!
Bewertung | Google
Eduard G.
Super Team. Ich habe klare Antworten auf meine Fragen bekommen. Das Gespräch mit dem Berater war sehr aufschlussreich und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und wende mich sehr gerne wieder an Berater. Vielen Dank!
Bewertung | Google
Anonym
Ich fande die Beratung sehr gut. Man hat nicht fss Gefühl, dasa hier jemand einfach nur was verkaufen möchte, wie bei anderen Unternehmen. Wochenendtermine nach Absprache möglich. Als schichtarbeiter sehr zu begrüßen.
Bewertung | ProvenExpert
Gaby W.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Hausrat Schaden bei mir in der Wohnung. Daraufhin habe ich mich an Ungebundenberaten gewendet, die sich direkt drum gekümmert haben...
Bewertung | Google
Lukas M.
Ich hatte ein Problem mit meiner KFZ-Versicherung und habe mich damit an UngebundenBeraten gewendet. Mein Ansprechpartner hat sich der Sache sofort angenommen und mir eine Menge Kopfschmerzen und Arbeit erspart...
Bewertung | Google
Previous slide
Next slide